Die Jungs der Boyband One Direction scheinen es faustdick hinter den Ohren zu haben und sind – sofern man dem Gemunkel Glauben schenken mag – wahre Frauenhelden. Während Harry Styles (18) nahezu wöchentlich mit einer anderen Frau in Verbindung gebracht wird, scheint auch sein Bandkollege Liam Payne (19) der Frauenwelt sehr zugeneigt zu sein.

Wochenlang hielt sich bei ihm das Gerücht, dass er mit der 8 Jahre älteren Sängerin Leona Lewis (27) liiert sei und die beiden total ineinander verknallt seien. Angeblich schwärmte Leona sogar in einem Interview von ihrem Liam und gab den Gerüchten damit neues Futter. „Er ist einfach toll. Wir sehen uns so oft wie möglich“, wird Leona noch Mitte November zitiert und auch Liam schien von der Sängerin hin und weg zu sein. „Ich stehe auf Leona. Ich habe sie getroffen, sie ist einfach heiß“, erzählte das One Direction-Mitglied einer englischen Zeitung.


Doch jetzt wurden ihm die Gerüchte, die er selbst fleißig mit anheizte, dann offensichtlich doch zu viel. Vor wenigen Stunden dementierte Liam eine Beziehung zu Leona auf Twitter recht deutlich mit den Worten: „Mich langweilen mittlerweile diese ständigen Newsartikel... ich date Leona nicht!“ Nach dieser Nachricht dürften jetzt wohl viele Mädchenherzen höher schlagen...

Leona LewisLuigi/Ratello/WENN.com; Will Alexander / Stuart Castle / WENN.com
Leona Lewis
Leona LewisWENN
Leona Lewis
AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de