Schauspielerin Mariella Ahrens (43) macht gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Nach sechs Jahren Ehe lässt sich die 43-Jährige von ihrem Grafen-Gatten Patrick von Faber-Castell (46) scheiden. Für die hübsche Aktrice ein schwerer Schritt, der sie viele Tränen kostete. Und auch wenn Mariella auf Red-Carpet-Events gut gelaunt in die Kameras blickt, herrscht in ihrem Inneren das absolute Chaos.

Im Interview mit RTL verriet sie nämlich unlängst: „Ich fühle mich sehr durcheinander und versuche einen neuen Weg zu beschreiten und für mich zu finden.“ Sie müsse jetzt erst einmal viel in ihrem Leben sortieren.

Vor ein paar Wochen ließ Mariella allerdings auch verlauten, sie würde es nicht ganz ausschließen, dass sie und Patrick irgendwann wieder zueinanderfinden. Schon alleine der gemeinsamen Kinder Isabella (13) und Lucia (5) wegen. Bis dahin versucht sie sich vom Schmerz abzulenken, wie Mariella verrät: „Natürlich verarbeitet man so was erst mal. Das ist nicht von heute auf morgen getan. Man versucht sich abzulenken und natürlich nach vorne zu blicken.“

Mariella AhrensWENN
Mariella Ahrens
Mariella AhrensWENN
Mariella Ahrens
Mariella AhrensWENN
Mariella Ahrens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de