Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Mariella Ahrens ist durcheinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Mariella Ahrens ist durcheinander

28. Nov. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Mariella Ahrens (43) macht gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Nach sechs Jahren Ehe lässt sich die 43-Jährige von ihrem Grafen-Gatten Patrick von Faber-Castell (46) scheiden. Für die hübsche Aktrice ein schwerer Schritt, der sie viele Tränen kostete. Und auch wenn Mariella auf Red-Carpet-Events gut gelaunt in die Kameras blickt, herrscht in ihrem Inneren das absolute Chaos.

Im Interview mit RTL verriet sie nämlich unlängst: „Ich fühle mich sehr durcheinander und versuche einen neuen Weg zu beschreiten und für mich zu finden.“ Sie müsse jetzt erst einmal viel in ihrem Leben sortieren.

Vor ein paar Wochen ließ Mariella allerdings auch verlauten, sie würde es nicht ganz ausschließen, dass sie und Patrick irgendwann wieder zueinanderfinden. Schon alleine der gemeinsamen Kinder Isabella (13) und Lucia (5) wegen. Bis dahin versucht sie sich vom Schmerz abzulenken, wie Mariella verrät: „Natürlich verarbeitet man so was erst mal. Das ist nicht von heute auf morgen getan. Man versucht sich abzulenken und natürlich nach vorne zu blicken.“

Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de