Lindsay Lohan: Entzugsklinik statt Knast?

Lindsay LohanActionPress/ X 17, INC.
29. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, Lindsay Lohan (26) hätte sich so langsam wieder einigermaßen im Griff, doch jetzt sieht alles ganz danach aus, als ob es bei ihr wieder zügig und steil bergab ginge, denn die Schauspielerin hat jetzt mächtig Ärger am Hals. In einem New Yorker Club soll sie einer Frau ins Gesicht geschlagen haben – jetzt droht ihr wieder einmal der Knast.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Doch nun ist Lindsay auf einen sagenhaften Plan gekommen, mit dem sie den Gefängnisaufenthalt umgehen könnte. Sie will sich freiwillig wieder einmal in den Entzug begeben, um so der drohenden Haftstrafe zu entgehen. Lindsays Manager und ihr Agent reden seit Monaten auf sie ein und sagen ihr, dass sie in den Entzug muss, um ihr Leben zu retten. Bis jetzt hat sie sich immer dagegen gewehrt, aber nach der Verhaftung heute morgen realisiert sie so langsam, dass sie tatsächlich Hilfe benötigt“, verriet eine Quelle jetzt gegenüber RadarOnline.com.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Im Falle einer Verurteilung drohen der Schauspielerin bis zu 237 Tage Haft, mit dem freiwilligen Entzug hofft sie, das Gericht milde zu stimmen. Ob das wohl gelingen wird? Eines ist jedenfalls sicher: Lindsay benötigt dringend Hilfe!

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil