Es ist ja nicht so, dass Paz de la Huerta (28) normalerweise durch ihr außerordentliches Stilgefühl glänzt - vielmehr überrascht sie immer wieder aufs Neue mit extrem fragwürdigen Auftritten. Und auch dieses Outfit legt die wieder einmal Vermutung nahe, dass Paz auf der Suche nach gutem Geschmack noch immer nicht fündig geworden ist.

Da Halloween vorbei ist und Karneval in den USA nicht wirklich gefeiert wird, gehen wir davon aus, dass es sich hierbei auch nicht um ein Kostüm handelt. Es wäre allerdings eine schöne Erklärung, nach der wir händeringend suchen, warum die 28-Jährige sich derart merkwürdig kleidet. Was obenherum wie ein ganz normales Outfit, bestehend aus Lederjacke, Tasche und schwarzem Schal, aussieht, erfährt in der Beingegend seine kunterbunte Krönung. Zum hochgeschlitzten, leuchtend grünen Kleid kombiniert Paz knallig rote Stümpfe mit Spitzenrand und schwarze Pumps. Und so war auch dies wieder kein guter Tag in Sachen Styling - Ob der wohl jemals kommen wird?

Paz de la HuertaSTS/WENN.com
Paz de la Huerta
Paz de la HuertaC.Smith/ WENN.com
Paz de la Huerta
Paz de la HuertaIvan Nikolov/WENN.com
Paz de la Huerta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de