Promiflash Logo
Little Britain-Star will Mutter-Milch seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Little Britain-Star will Mutter-Milch seiner Frau

30. Nov. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

„Little Britain“-Star David Walliams (41) wird zum ersten Mal Vater. Mutter seines Kindes ist das Top-Model Lara Stone (28). Die beiden sind seit Mai 2010 verheiratet. Erst vor einigen Wochen verkündete das Paar die frohe Botschaft vom Nachwuchs.

Jetzt verriet der Komiker in einem Interview, worauf er sich so alles freut. „Ich wollte schon immer Milch aus der Brust einer Frau probieren. Ich habe gehört, es sei süß und salzig zur gleichen Zeit“, erzählte David Walliams laut the sun. Sogar als Baby musste David auf Muttermilch verzichten: „Ich wurde nie gestillt, außer in der Show.“ Bei „Little Britain“ spielte David einen erwachsenen Mann, der noch immer von seiner Mutter – gerne auch in der Öffentlichkeit - mit der Brust gefüttert wurde.

Die Muttermilch und das Baby sind nicht die einzigen tollen Erscheinungen an der Schwangerschaft seiner Frau. Auch von Laras Aussehen ist der Komiker besonders begeistert: Lara ist großartig. Ich finde, dass eine Frau nie so schön ist, wie wenn sie schwanger ist. Sie sieht so voller Leben aus und so glücklich. Das ist großartig.“

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Getty Images
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de