Dieses Paar erzeugt Skepsis. Nicht alle wollen an die Liebe zwischen Courtney Stodden (18) und Doug Hutchison (52) glauben. Doch die beiden halten stets dagegen – immerhin ist das Paar bereits seit anderthalb Jahren verheiratet. Auch Courtneys Mutter Krista beharrt auf der großen Liebe zwischen Courtney und Doug.

Erst kürzlich war das Paar in der US-amerikanischen TV-Show „Couples Therapy“ zu sehen. Leider flogen die Turteltauben vorzeitig aus dem Haus. Der Grund: Courtneys zu knappe Klamotten. Gereicht hat es offenbar trotzdem. „Courtney und Dougs Beziehung wurde sogar noch stärker, nachdem sie in der Show waren. Die Liebe, die sie haben, überwältigt mich. Mit jedem Tag wird ihre Beziehung noch besser“, so Krista gegenüber radaronline.com.

In der Show machten sich die beiden nicht gerade Freunde: „Courtney und Doug, das Paar, was am meisten gehasst wurde, haben die stärkste Ehe von allen von denen.“ Auch nach der Hochzeit – zu der Courtneys Mutter damals ihre Einwilligung erteilen musste – scheint Krista von dem Schwiegersohn begeistert: Doug unterstützt Courtney wirklich sehr, beschützt sie und ist immer auf ihre Bedürfnisse bedacht. Und Courtney liebt Doug wirklich sehr.“ Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de