Promiflash Logo
Leighton Meester mit Mireille-Mathieu-FrisurActionPressZur Bildergalerie

Leighton Meester mit Mireille-Mathieu-Frisur

1. Dez. 2012, 6:29 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Wer ist denn da in die Zeitmaschine gestiegen? Leighton Meester (26), die als Upper-East-Side-Girl Blair Waldorf in der Serie Gossip Girl in Sachen Styling immer up to Date ist, hat hier in Sachen Frisur eine Reise in die Vergangenheit angetreten.

Mit einem Haarschnitt, wie ihn heutzutage eigentlich nur noch Mireille Mathieu (66) trägt, ließ sich die Schauspielerin für eine Foto-Strecke ablichten. Grund für die Totalveränderung ist ein Shooting für das Flaunt-Magazin, das Leighton ungewohnt sexy und vor allem hüllenlos zeigt. Doch wer ihre verruchte Seite sehen will, muss sich schon durch das Heft blättern. Das aktuelle Cover zeigt nämlich lediglich eine Nahaufnahme der 26-Jährigen, die durch einen Effekt verfremdet ist.

Weiter von ihrem Serien-Charakter Blair könnte Leighton kaum sein. Es scheint, als wolle sie sich nun, wo die sechste und gleichzeitig auch letzte Staffel abgedreht ist, weiterentwickeln und neue Facetten zeigen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, noch viele weitere Seiten von ihr zu sehen!

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de