Promiflash Logo
"Victoria's Secret"-Model Karlie ohne Wallemähne!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Victoria's Secret"-Model Karlie ohne Wallemähne!

1. Dez. 2012, 20:10 - Promiflash Redaktion

So kennen wir Karlie Kloss (20): Mit wallender hellbrauner Mähne schwebt sie in sexy Dessous über den Laufsteg - wie es die Victoria's Secret Models eben so machen. Was die Zuschauer der diesjährigen Fashion-Show allerdings nicht bemerkt haben dürften, ist, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Und so wurde zwar nicht an der Figur der 20-Jährigen herum gedoktort, dafür an besagter Wallemähne.

Anstelle der langen Wellen ziert nämlich in Wirklichkeit seit einigen Wochen ein kinnlanger Bob mit Pony Karlies hübsches Köpfchen. Aber kurze Haare passen eben nicht in das perfekte Klischee-Bild eines Victoria's Secret-Models und so wurden ihr kurzerhand Extensions verpasst. Schade eigentlich, denn wie sie nun erstmals bei einer öffentlichen Veranstaltung in New York bewies, steht ihr die neue Frisur richtig gut! Solange eine solche Veränderung mit ihrem Beruf vereinbar ist, ist doch alles gut. Und im Zeitalter von Haarverlängerungen, Push-ups und allerlei anderer Schummeleien ist ja bekanntlich so ziemlich alles möglich!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de