Promiflash Logo
Victoria's Secret: Seht hier die heißesten Engel!Getty Images AsiaPacZur Bildergalerie

Victoria's Secret: Seht hier die heißesten Engel!

8. Nov. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wurde sie erwartet: Die Victoria's Secret Show 2012. Das sexy Event der Extraklasse wartete auch diesmal mit zahlreichen Stars, wie Justin Bieber (18), Rihanna (24) oder Bruno Mars (27) auf. Doch natürlich stand auch diesmal nicht die Musik, sondern die Topmodel-Parade und deren aufwendige Lingerie im Mittelpunkt.

Die heißesten Damen der Gegenwart gaben sich die Klinke in die Hand und präsentierten die aufwendigen Dessous-Outfits. Miranda Kerr (29), Candice Swanepoel (24) und Adriana Lima (31) sind fast schon „alte Hasen“ im Victoria's Secret-Geschäft und flanierten routiniert verführerisch über den Catwalk. Und auch der neue Stern ab Super-Model-Himmel, Cara Delevingne (20), funkelte auf dem wohl attraktivsten Catwalk der Welt.

Die durchtrainierten Beautys zeigten sich mal wieder von ihrer schönsten Seite – kein Wunder, schließlich steckten sie schon Stunden vorher in der Maske und wurden noch hübscher gezaubert, als sie es von Natur aus eh schon sind. Perfekt gestylt sorgten sie anschließend mal wieder für eine märchenhafte Show, die wohl keine Männerfantasie offen lässt...

In der Galerie findet ihr die sexy Bilder der Show.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de