Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Pflege für die blonde MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Pflege für die blonde Mähne

2. Dez. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie liebt Schminke, Make-up und alles rund um das Thema Beauty. Daniela Katzenberger (26) ist nicht nur Deutschlands kesseste TV-Blondine, sondern auch gelernte Kosmetikerin. Auf diesem Bereich ist sie also tatsächlich eine wahre Fachfrau. Neben ihrem Körper und ihrem Gesicht lässt sie auch ihren Haaren eine besondere Pflege zukommen. Die hellblonde Mähne wird durchs Färben und viele Frisieren schließlich stark strapaziert.

Der Bravo verriet sie jetzt, wie sie versucht dagegen anzukämpfen und ihre langen Haare geschmeidig hält: „Meine Haare wasche ich alle zwei Tage – mit Shampoo und einer Spülung. Danach föhne ich sie immer nur halb trocken, das ist einfach schonender. Weil sich meine Haare nach dem Waschen leicht locken, benutze ich immer ein Glätteisen. Wichtig ist dabei der Hitzeschutz!“ Und damit ist das „hairliche“ Beauty-Ritual noch immer nicht beendet: „Zur Pflege benutze ich ein Spitzen-Öl. Es pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur. Außerdem macht es die Mähne geschmeidig und bringt sie zum Glänzen!“

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de