Promiflash Logo
Strass-Gesicht & Plateaus: Heidi Klum feiert nachActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Strass-Gesicht & Plateaus: Heidi Klum feiert nach

2. Dez. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober sagte Heidi Klum (39) schweren Herzens ihre jährliche Halloween-Party ab. Der Grund: Wirbelsturm „Sandy“ legte vor einem Monat ganz New York lahm. Bereits damals versprach das Model ein „Haunted Holiday“ - jetzt holte Heidi Klum ihre Party in New York endlich nach.

Natürlich wussten wir bereits, als was sich Heidi verkleidet. Immerhin postete das Model schon im Voraus ein Bild von sich in voller Montur. Trotzdem überraschte uns die 39-Jährige mit ein paar Kleinigkeiten an ihrem Kostüm, die damals nicht gezeigt wurden. Heidis Gesicht war mit bunten Strass-Steinchen verziert, an den Füßen trug das Model Turnschuhe mit Mega-Plateaus – ebenfalls in Glitzeroptik.

Verantwortlich für Heidis Super-Gesicht war kein Geringerer als Hollywoods Star-Make-up-Artist Bill Corso. Für seine Arbeit in dem Film „Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse“ im Jahr 2004 erhielt Corso sogar einen Oscar. Auch Heidi nahm sein Können nicht zum ersten Mal in Anspruch. Bereits im vergangenen Jahr kreierte Corso Heidis Schocker-Kostüm.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de