Promiflash Logo
Radost Bokel ist gespannt auf's DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Radost Bokel ist gespannt auf's Dschungelcamp

3. Dez. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sie war letztes Jahr Teilnehmerin der Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und konnte das tolle Dschungelcamp-Duo Dirk Bach (✝51) und Sonja Zietlow (44) hautnah erleben. Radost Bokel (37) findet es natürlich sehr traurig, dass „Dickie“ nicht mehr da ist, freut sich aber trotzdem auf die nächste Staffel, die am 14. Januar startet.

Auf der Movie meets Media erzählte sie im Promiflash-Interview, dass sie es ok findet, dass die Sendung auch ohne Dirk Bach mit dem neuen Co-Moderator Daniel Hartwich (34) stattfindet. „Nein, ich glaube nicht, dass die unbedingt eine Pause hätten machen müssen. Ich glaube, das wird ganz schön. Ich glaube, dass er das ganz gut machen wird und man muss ihm einfach eine Chance geben“, erklärte die Schauspielerin.

Radost ist schon sehr gespannt, wer letztendlich wirklich als Kandidat dabei sein wird, konnte uns aber keine Favoriten nennen: „Keine Ahnung, wen ich da gerne sehen würde, aber ich gucke es mir auf jeden Fall an und sehe das dann natürlich mit ganz anderen Augen, weil ich das ja alles richtig kenne, und bin sehr gespannt drauf.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de