Promiflash Logo
Unter uns-Milos: Hochzeit & Kinder sind kein ThemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Milos: Hochzeit & Kinder sind kein Thema

3. Dez. 2012, 9:22 - Promiflash Redaktion

Es war bestimmt ein kleiner Schock für die Fans von Milos Vukovic (31) und Anna Julia Kapfelsperger (27), als sie erfuhren, dass sich das Paar, das sich einst am Set von Unter uns kennen und lieben lernte, nach mehreren Jahren Beziehung getrennt hat. Der Schauspieler erwähnte nur beiläufig in einem Interview, dass die beiden nicht mehr zusammen seien.

Milos gestand gegenüber Schöne Woche zunächst, was er von der Liebe auf den ersten Blick halten würde, ehe er auf seine eigene Beziehung zu sprechen kam. „Sagen wir mal so: Ich möchte gerne dran glauben. Erlebt habe ich das noch nicht“, so der Schauspieler. Und wie sieht es mit einer Hochzeit und eigenen Kindern aus? Könnte Milos sich das auch vorstellen? „Klar, das würde ich. Generell klingt das wunderschön. Aber so etwas kann man ja eh nicht planen, wenn es passiert, dann passiert es. Ich denke, man muss das komplett auf sich zukommen lassen, sonst setzt man sich unter Druck“, erklärte er und fügte anschließend hinzu, dass es für ihn momentan ja ohnehin kein Thema sei, da er und Anna sich getrennt hätten.

Somit konzentriert sich Milos nun wieder voll und ganz auf seinen Job bei „Unter uns“, der ihm viel Spaß macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de