Promiflash Logo
Lucy Hale: So soll "Pretty Little Liars" mal endenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: So soll "Pretty Little Liars" mal enden

4. Dez. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat die süße Lucy Hale (23), die gerade neben der Schauspielerei ihre Musik-Karriere ankurbelt, keinen Grund, schon das Ende ihrer Hitshow Pretty Little Liars zu fürchten. Denn die Serie ist nach wie vor beliebt – im Januar wird die zweite Hälfte der dritten Staffel in den USA anlaufen und auch weitere 24 Episoden für eine vierte Staffel sind bestätigt.

Dennoch hat sich Lucy offenbar schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht, welches Ende sie sich für die PLL-Story wünschen würde. Eins kann schon mal verraten werden: Nach Lucys Meinung soll ihr Charakter Aria definitiv mit Ezra (Ian Harding, 26) zusammen sein. Aber die Schauspielerin bleibt in ihren Wünschen auch realistisch, denn mal ehrlich, würde ein rundum schönes Happyend zu den Intrigen, düsteren Geheimnissen und Betrügereien der Serienhandlung passen? Deshalb hat sich die 23-Jährige laut okmagazine.com etwas ganz Besonderes überlegt: „Ich möchte, dass am Ende so ein 'Bonnie und Clyde'-Ding kommt. Dass Aria und Ezra dabei unter einer Decke stecken. Oder Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen). Aber etwas Romantisches, sodass man mit ihnen mitfiebert, obwohl sie die Bösen sind.“

Lucy Hale hat da ja echt eine coole Idee! Klingt wirklich passend für ein spannendes und aufregendes „Pretty Little Liars“-Ende. Zum Glück liegt das ja noch in der Ferne, sodass wir noch viele Folgen rund um die süßen Mädels und die sie umgebenden Verwirrungen genießen können. Gleichzeitig haben die Autoren noch Zeit, sich Lucys Vorschlag durch den Kopf gehen zu lassen.

Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de