Promiflash Logo
Mike Tyson: Auf Kokain am "Hangover"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Tyson: Auf Kokain am "Hangover"-Set

4. Dez. 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an diese Szene: Mike Tyson (46) steht im legendären Hotelzimmer der derangierten Hangover-Jungs, die sich leider nicht daran erinnern können, was in der vergangenen Nacht passiert ist, und schmettert voller Inbrunst und ohne viel musikalisches Talent den Song „In the Air Tonight“ von Phil Collins (61).

Mike, der in der Komödie The Hangover sich selbst spielt, kommt ziemlich authentisch rüber. An den Dreh kann er sich aber nur schwer erinnert. Der Grund dafür ist, dass er extrem unter Drogen stand, wie er nun in einem TV-Interview erklärte: „Ich war in einem schlimmen Zustand. Ich hatte Übergewicht, war fett wie ein Schwein und extrem high auf Kokain. Ich konnte kaum reden und das haben sie auch mitbekommen.” Und so habe man ihm geholfen, die Szenen abzudrehen.

Das lustige Ergebnis dieser traurigen Situation kann sich bekanntermaßen sehen lassen. Hoffen wir nur, dass Mike sein Problem mittlerweile im Griff hat und der Auftritt im zweiten Teil des Hollywood-Streifens ohne das Zutun von Drogen entstanden ist.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Box-Ikone
Getty Images
Mike Tyson, Box-Ikone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de