Miley Cyrus bei TAAHM: Ersetzt sie Angus T. Jones?ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus bei TAAHM: Ersetzt sie Angus T. Jones?

- Promiflash Redaktion

Obwohl er sich für seine Kommentare entschuldigte, scheint Angus T. Jones (19) eindeutig nicht mehr glücklich bei Two and a half Men zu sein. Zwar wird er diese Staffel noch zu Ende drehen, aber danach sieht es so aus, als wäre für den Jake-Darsteller Schuss bei der Sitcom. Eigentlich keine sehr große Überraschung, denn nach seiner Aktion können die Produzenten der Show natürlich auch mit ihrem jungen Star nicht mehr happy sein.

Außerdem scheinen die TAAHM-Macher schon mit einem süßen Ersatz für Angus T. Jones zu liebäugeln. Niemand Geringeres als Miley Cyrus (20) soll seinen Platz neben Ashton Kutcher (34) und Jon Cryer (47) einnehmen! Die 19-Jährige hatte ja bereits einen Gastauftritt im Oktober als Missi, in die Jake sich verknallte und eine kurze Liebelei hatte. Offenbar konnte Miley mit ihrem Charme die Serien-Beteiligten überzeugen. „Es finden Gespräche statt bezüglich der Überlegung, ob Angus T. Jones ersetzt werden sollte. Man ist der Meinung, Miley Cyrus wäre dafür die perfekte Person“, verriet ein Insider laut Celebuzz.com, „die Episoden, in denen sie auftrat, brachten die beste Quote der Staffel.“

Nicht nur die Serienfans zeigten sich durch ihr Einschaltverhalten von der Sängerin begeistert, auch ihre eventuellen Bald-Kollegen, allen voran Ashton, waren von Mileys Talent und ihrer Arbeitsmoral beeindruckt. Wir sind gespannt, ob wirklich Verhandlungen stattfinden werden und Miley Cyrus bald dauerhaft die Boys von TAAHM aufmischt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de