Anzeige
Promiflash Logo
Mutig! Diese Frisur wünscht sich Bahar KizilGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! Diese Frisur wünscht sich Bahar Kizil

4. Dez. 2012, 8:18 - Promiflash

Die Movie meets Media Party am vergangenen Wochenende war bekanntlich ein voller Erfolg. Zahlreiche deutsche Stars und Sternchen ließen sich auf dem Top-Event in Hamburg blicken und nutzten den Abend nicht nur zum ausgiebigen Feiern, sondern auch, um Kontakte zu knüpfen.

Auch Promiflash war für euch vor Ort und traf im Getümmel auf Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil (24). Dabei ist die dunkle Schönheit bekanntlich nicht nur ein absoluter Fashion-Fan, auch Bahars Herz schlägt ganz besonders für Beauty, Make-up und Haare. Jedoch probiert die 24-Jährige nicht nur gerne tolle Produkte aus, auch in Sachen Farbe und Schnitt möchte sie bald noch mehr wagen. „Ich würde gerne ein paar Sachen mehr ausprobieren. Das habe ich auch dieses Jahr ein paar Mal gemacht. Von hell, ganz lang oder etwas kürzer bis hin zum momentan angesagten Ombré-Look hatte ich eine ganze Menge. Dabei hätte ich momentan eigentlich richtig Bock auf einen ultrakurzen Pixie-Cut, aber ich weiß nicht, ob mir das stehen würde“, verriet uns die quirlige Sängerin.

Wir sind gespannt, ob Bahar den Gang zum Friseur wirklich wagt und ob wir sie vielleicht im Januar, anlässlich der Fashion Week, vielleicht mit einem neuen Look zu Gesicht bekommen.

Getty Images
No Angels 2007
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de