Promiflash Logo
Hugh Hefner und Crystal holen Hochzeits-Papiere abGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner und Crystal holen Hochzeits-Papiere ab

5. Dez. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten hätte man es kaum für möglich gehalten, doch mittlerweile läuft es zwischen Hugh Hefner (86) und Crystal Harris (26) tatsächlich schon wieder so gut, dass sie zum Jahreswechsel zum zweiten Mal den Gang vor den Altar wagen.

Dienstag soll Hugh nämlich Gast-Redner an der Los Angeles University gewesen sein, wie eonline.com berichtet. Und ganz brühwarm erzählte er den Studenten des Kurses „Zensur im Kino“, wie der Stand seiner Hochzeits-Vorbereitung aussieht: „Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn nach diesem Kurs werden wir zum Gerichtsgebäude gehen und unsere amtliche Heiratserlaubnis holen.“ Und auch TMZ bestätigt nun, dass Hugh die Papiere abgeholt haben soll, um Crystal ihre zweite Chance auf eine glückliche Ehe zu gewähren.

Das Ganze scheint also in ziemlich sicheren Tüchern zu sein. Doch man soll das Jahr nicht vor Silvester loben – beim letzten Mal machte Crystal auch erst fünf Tage vor der Vermählung einen Rückzieher. Und außerdem könnte ja auch immer noch der Weltuntergang zuvor anstehen...

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de