Promiflash Logo
Festlich! Dianna Agrons weihnachtlicher Haar-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Festlich! Dianna Agrons weihnachtlicher Haar-Style

6. Dez. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es muss wohl an der weihnachtlichen Vorfreude liegen, dass auch die Stars uns in den letzten Tagen regelmäßig mit Looks überraschen, die man durchaus auch an den Feiertagen tragen könnte. Vom klassischen Rot wie bei Pixie Geldof (22) bis hin zur modernen Variante von Jessica Lowndes (24) sind Festtags-Looks momentan total gefragt, schließlich müssen auch wir uns am heiligen Abend so richtig rausputzen.

Nicht immer ein Leichtes, doch wer es geschafft hat, die Outfit-Frage zu lösen, der steht noch immer ratlos da, wenn es um die richtige Frisur geht. Nicht unbedingt Undone aber auch nicht zu spießig bitte, lautet die Devise. Katy Perry (28) machte uns bereits vor, wie schön ein einfacher geflochtener Kranz sein kann und auch Glee-Star Dianna Agron (26) verzaubert uns mit ihrer geschickten Festtags-Variante. Denn mit dem richtigen Kopfschmuck oder mit einem auffälligen Haarreifen lässt sich jede Hochsteckfrisur spielend leicht ohne viel Aufwand festlich stylen.

Wem das dann doch etwas too much ist, der kann durchaus auch auf glitzernde Spängchen zurückgreifen. So kann Santa kommen!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de