Promiflash Logo
Star Trek: Der erste Trailer zu "Into Darkness"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star Trek: Der erste Trailer zu "Into Darkness"!

6. Dez. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde das erste Poster veröffentlicht, nun gibt es bereits die heiß ersehnten Bewegbilder zu sehen. Paramount Pictures hat nämlich heute den ersten Trailer für den neuen Star Trek-Film veröffentlicht!

„Into Darkness“ heißt der Streifen, der zu großen Teilen auf der Erde spielen wird. Und die ersten Bilder versprechen eine epische Schlacht! J. J. Abrams (46) scheint einmal mehr ganz tief in die Trickkiste gegriffen zu haben, denn in Punkto Special Effects scheint da einiges zu gehen.

Auf der anderen Seite kann man bereits jetzt davon ausgehen, dass die ersten Szenen zahlreichen Fans Bauchschmerzen bereiten werden, denn eine Special-Effets-Schlacht ohne Tiefgang wünschen sich nur die wenigstens. Aber es ist nur rund eine Minute, die uns der erste Trailer bietet und somit viel zu wenig, um auf konkrete Handlungsstränge zu schließen oder zu erahnen, wie viel Anteil die Action-Szenen im Film ausmachen werden.

Benedict Cumberbatch (36), bekannt als Hauptdarsteller der Sherlock Holmes TV-Serie, spricht im Trailer den Erzähler und gleichzeitig Gegenspieler der Star Trek-Crew. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass seine Rolle die des Fieslings Khan sein soll. Einer der beliebtesten Star Trek-Gegenspieler überhaupt. Der Trailer gibt allerdings keinen konkreten Hinweis, ob es nun stimmt oder nicht.

Der "Star Trek"-Cast
Getty Images
Der "Star Trek"-Cast
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Getty Images
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de