Anzeige
Promiflash Logo
Ghostbusters 3: Sicherer denn je zuvor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ghostbusters 3: Sicherer denn je zuvor!

8. Dez. 2012, 0:03 - Promiflash

Es ist eine der Never-Ending-Storys in Hollywood: 23 Jahre liegt der letzte Ghostbusters Film in der Vergangenheit und fast genauso lang liegen Gerüchte über einen Teil 3 in der Luft. Doch die Geister wollen sich einfach nicht wirklich rufen lassen, denn die konkrete Umsetzung wird Mal für Mal wieder verschoben.

Eines der größten Hindernisse ist wohl, dass Hauptdarsteller Bill Murray (62) anscheinend ganz einfach kein Interesse an einem weiteren Ghostbuster-Film hat. Zumindest gab es bisher kein Drehbuch, das ihn hat überzeugen können. Dan Aykroyd (60), der in den beiden Geisterjäger-Filmen die Rolle des Dr. Raymond Stantz spielt, ist hingegen seit Ewigkeiten daran, ein konkretes Projekt zu verwirklichen.

Im Interview mit Esquire sprach er nun darüber, wie der aktuelle Status des Filmes aussieht: „Ich arbeite nun drei Jahre lang an dem Drehbuch-Entwurf, ebenso wie Ivan [Regisseur Ivan Reitman], und nun haben wir eine Geschichte und einen Entwurf, von dem jeder überzeugt ist, dass es etwas für den dritten Film ist“, verriet Aykroyd und fügte überzeugt hinzu: „Ich glaube, wir sind nun näher denn jemals zuvor!“

Bill Murray soll anscheinend im neuen Script nicht eingeplant sein, aber er hat auf der anderen Seite auch nicht mehr das Recht, das Projekt weiter aufzuschieben. Sollte es also tatsächlich doch noch geschehen, dass wir einen weiteren Ghostbusters-Film bekommen? Wir glauben es erst, wenn die Geister im Trailer fliegen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de