Für Juliette Schoppmann (32) geht es beim Supertalent um alles! Seit ihrer Teilnahme bei DSDS vor gut zehn Jahren war es ruhig um die Ausnahme-Sängerin geworden, die jetzt einen Neuanfang wagt und sich dafür die Bühne des Supertalents ausgesucht hat.

Und bis jetzt läuft es sehr gut für die 32-Jährige, die sogar im Finale der Castingshow steht. Promiflash traf Juliette zum Interview und fragte sie nicht nur nach ihrem Befinden nach der Sendung, sondern auch nach ihrem Tattoo, das sich großflächig auf ihrer linken Wade befindet. Ein ziemlich auffälliges Motiv, das dank ihres wunderschönen Kleides, das sie am Wochenende trug, perfekt inszeniert wurde. „Das ist ein negativ gestochenes Kreuz. Es bedeutet, dass man nicht die Bürde des Kreuzes tragen soll, sondern sie soll frei und luftig sein. Es steht auf der Rückseite meines Körpers, weil in der traditionellen chinesischen Medizin die Rückseite deines Körpers für die Zukunft steht und die linke Seite deines Körpers ist die und die emotionale Herzens-Seite und es bedeutet nichts anderes als 'mit Gott in die Zukunft'.“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de