Um sich voll und ganz auf ihr noch ungeborenes Baby konzentrieren zu können, nimmt sich Juliette Menke (31) ab Januar kommenden Jahres eine kleine Auszeit von Alles was zählt. Eine [Artikel nicht gefunden] wurde mit Schauspielerin Maria Kempken (29) bereits gefunden. Nicht nur für ihre Fans kamen die Baby-News völlig überraschend, auch für den Soap-Star selbst war es eine Nachricht, mit der er [Artikel nicht gefunden]. Nichtsdestotrotz freuen sich die 31-Jährige und ihr Freund und Soap-Kollege Salvatore Greco (32) nun sehr auf ihr erstes gemeinsames Baby. Auch wenn der werdende Vater auch schon zu später Stunde losziehen musste, um seiner Freundin etwas Leckeres zu besorgen.

Diese hat während ihrer Schwangerschaft nämlich auf etwas ganz Bestimmtes Heißhunger, wie sie dem Magazin In verriet: „So richtig viele Gelüste habe ich eigentlich nicht. Naja, bis auf Pommes. Sie sind mein größtes Laster. Ich könnte euch genau sagen, wo sie in unserem Umkreis am besten schmecken, wo am meisten Salz drauf ist, wo sie am knackigsten sind und vor allem, wo es für Schwangere noch eine extra Portion Ketchup oder Mayo dazu gibt.“

Da kam es auch schon mal vor, dass Salvatore gegen 23 Uhr los musste, um seiner Liebsten Pommes zu kaufen. Aber was tut MANN nicht alles, wenn FRAU Heißhungerattacken hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de