Für Emily (Anne Menden, 27) war es ein richtiger Schock, als herauskam, dass ihr Ex-Freund Patrick (Björn Harras, 29) versehentlich von einem Dach und damit in den Tod stürzte. Die Schwangere kommt mit dem verheerenden Verlust nur schwer klar, schließlich liebte sie Patrick trotz Trennung immer noch sehr. Ganz klar, dass es in der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten in letzter Zeit viele Trauer-Szenen gab, die selbst die Zuschauer zu Tränen rührten. Heute Abend wird es sogar noch emotionaler, denn Patricks Beerdigung steht an.

Und der gerissene Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) kann es dennoch nicht sein lassen, Emily während dieser schweren Zeit um den Finger zu wickeln und fordert von ihr, dem Morgenecho ein Interview zu geben, Patrick als psychisch krank einzuschätzen und dafür von Gerner 50.000 Euro zu kassieren. Eine horrende Summe, die die Bald-Mutter sehr gut gebrauchen könnte. Doch wird Emily auf die Forderung eingehen? Vor allem jetzt, da sie mit der Beisetzung Patricks ganz andere Sorgen hat?

Wie die Geschichte ausgeht, erfahrt ihr heute Abend um 19.40 Uhr. Seht hier schon mal die Bilder von Patricks Beerdigung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de