Nach 30 Jahren Ehe wollten sich Hollywood-Star Danny DeVito (68) und seine Frau Rhea Perlman (64) tatsächlich scheiden lassen. Der Grund: Danny soll seit vielen Jahren fremdflirten und die Aufmerksamkeit junger, in der Filmbranche nach oben strebender, Damen genießen. Doch als alle glaubten, zwischen den beiden sei nichts mehr zu retten, kam heraus, dass die Trennung doch noch nicht so endgültig ist und das Paar an ihrer Beziehung arbeitet.

Für diese Annäherung der beiden Eheleute sorgte laut RadarOnline.com niemand Geringerer als Michael Douglas (68). Dieser ist nicht nur ein sehr guter Freund von Danny, sondern hat ausgiebig Erfahrung mit den guten und schlechten Seiten einer Ehe. So machte er bereits eine Scheidung durch, ist aber mit seiner zweiten Frau, Catherine Zeta-Jones (43), seit nunmehr 12 Jahren glücklich verheiratet. Einer Quelle zufolge soll der „Wall Street“-Star die treibende Kraft gewesen sein, die Danny und Rhea dazu brachte, an ihren Problemen zu arbeiten und noch nicht alles aufzugeben.

„Als Michael erfuhr, dass Danny und Rhea sich trennen wollen, erklärte er Danny, dass er seiner Meinung nach einen riesigen Fehler mache. Er sagte, dass er alles tun solle, was nötig ist, um wieder zur Besinnung zu kommen und Rhea zurückzugewinnen, bevor es zu spät sei. Es ist Michael zu verdanken, dass die beiden wieder miteinander reden. Sie versuchen immer noch, alles ins Reine zu bringen. Für den Moment sind sie nur gute Freunde, aber sie gehen auf alle Fälle in die richtige Richtung“, erklärte der Insider die Situation.

Auf seinen engen Freund Michael Douglas kann sich Danny DeVito offenbar auch in der Not verlassen und auf dessen gute Ratschläge bauen. Wir sind allerdings gespannt, ob Danny seine Ehe wirklich dauerhaft retten kann.

Danny DeVito, Schauspieler
Getty Images
Danny DeVito, Schauspieler
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Danny DeVito
Getty Images
Danny DeVito


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de