Promiflash Logo
So erfuhr Herzogin Kate, dass sie schwanger istChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So erfuhr Herzogin Kate, dass sie schwanger ist

11. Dez. 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Bereits im November titelte ein Magazin, Herzogin Kate (30) sei schwanger, letzte Woche dann wurde das Ganze offiziell bestätigt: Prinz William (30) und seine Frau erwarten royalen Nachwuchs.

Die Plaudertasche von damals: Kates College-Freundin Jessica Hay, die jetzt auch gleich noch gegenüber der Zeitschrift New Idea erklärt, wie die Herzogin die freudige Nachricht erfuhr. So soll sie den Schwangerschaftstest in ihrem Cottage in Wales gemacht haben. Die wenigen Minuten des Wartens seien das Nervenaufreibendste gewesen, was sie je erlebt habe. Nachdem sie ihrem Mann davon erzählt hatte, sei das Paar früh schlafen gegangen, zuvor habe es aber gemeinsam einen Kuchen verspeist. Der eigentliche Plan, die frohe Botschaft bis Weihnachten geheim zu halten, ging bekanntlich in die Hose. Trotzdem: „Sie sind erleichtert, dass alle es wissen, und jetzt konzentrieren sie sich nur darauf, ihren Gesundheitszustand zu verbessern“, erklärt Jessica weiter.

Schön, dass die Öffentlichkeit so sehr teilhaben kann an der Schwangerschaft der Royals. Ob Kate allerdings so begeistert ist, über ihre mitteilungsbedürftige Freundin ist durchaus fraglich!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de