Promiflash Logo
Emma Stone: Schwere Akne & Figur-ProblemeAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma Stone: Schwere Akne & Figur-Probleme

12. Dez. 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Dass ausgerechnet Emma Stone (24) Grund hat, mit sich unzufrieden zu sein, hätten wir nicht gedacht. Seit ihrer Rolle in „The Amazing Spider-Man“ hat sie nicht nur einen tollen Freund, sondern bekommt auch jede Menge Aufmerksamkeit von Presse und Fans. Diese bewundern die Schauspielerin vor allem für ihr hübsches Aussehen, ihre tolle Figur und ihren gekonnten Modestil. Emma selbst sieht sich aber in einem anderen Licht und gab in einem sympathischen Interview mit der Beauty-Webseite Refinery29.com auch zu, warum sie sich alles andere als perfekt findet.

Die 24-Jährige erklärte, dass sie überhaupt nicht so glamourös und schön sei, wie es in den Medien und auf den Red Carpets der Welt wirke. Sie beschreibt sich selbst als eine Frau, die den Körper eines „zehnjährigen Jungen“ habe. „Jahrelang habe ich darum gebetet: Bitte lass mich ein paar Kurven entwickeln! Aber es ist nicht passiert“, betonte Emma. Während andere Frauen alles dafür tun, um ihre Rundungen zu verlieren oder wenigstens zu kaschieren, ist die hübsche Blondine mit ihrer knabenhaften Figur eher unzufrieden.

Noch viel schlimmer war es für Emma es aber, als sie vor Jahren an Akne zu leiden hatte. Heutzutage ist sie das Werbegesicht von Revlon, doch als Teenager oder später im Alter von 20 Jahren wäre sie dafür offenbar nicht die Richtige gewesen, da ihre Hautprobleme wirklich schwerwiegend waren: „Mit 20 bekam ich erneut Akne, dieses Mal stressbedingt. Das war zu der Zeit, als ich 'Einfach zu haben' drehte. Netterweise wurde die Akne nachträglich per Airbrush-Verfahren entfernt.“

Mittlerweile ist Emma Stone nichts mehr von ihrer früher unreinen Haut anzumerken. Wo sie auch auftritt, strahlt sie mit frischem Teint, tollem Make-up und super Figur. Um diese beneiden sie sicher viele, auch wenn das bei Emma wohl auf Unverständnis treffen wird.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de