Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Tabea zeigt ihre Wohnung ohne KücheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Tabea zeigt ihre Wohnung ohne Küche

12. Dez. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Viele ihrer Kollegen wohnen in der sogenannten Unter uns-Kommune außerhalb Kölns und genießen das Leben auf einem Gutshof. Tabea Heynig jedoch hat sich vor sechs Monaten dazu entschieden, eine 90 Quadratmeter große Wohnung in Köln Nippes zu beziehen.

Die „Britta Schönfeld“-Darstellerin hat sich in ihrer neuen Bleibe bereits bestmöglichst eingerichtet. Doch eine Küche ist in ihren vier Wänden nicht zu sehen. Warum, das erklärt Tabea (42) in der Schöne Woche: „Wenn ich drehen muss, komme ich einfach nicht dazu, mich darum zu kümmern.“ Doch es scheint, als komme sie auch ohne Küche bestens zurecht. So kocht sie auf einem Zweiplattenkocher und „im Waschbecken spüle ich dann!“ Auch einen Kühlschrank scheint die Schauspielerin nicht wirklich zu missen, und zeigt großen Einfallsreichtum: „Man sollte eben immer haltbare Milch im Haus haben. Außerdem ist ja jetzt Winter, dann kann ich auch noch Lebensmittel auf die Terrasse stellen, um sie zu kühlen!

Wer jetzt jedoch denkt, Tabea lege einfach keinen Wert auf eine komplett eingerichtete, gemütliche Wohnung, der irrt. Denn bis auf die Küche hat sie alles bereits eingerichtet – mit ziemlich außergewöhnlichen Möbeln: „Vor zehn Jahren war ich auf der indonesischen Insel Bali. Dort habe ich einen Container mit exotischen Stücken füllen und nach Deutschland verschiffen lassen.“ Wie das Ganze genau aussieht, könnt ihr in unserer Galerie bewundern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de