Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Marcel & Katja heiraten nochmal!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Marcel & Katja heiraten nochmal!

15. Dez. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Marcel (30) und seine Katja (28) vielmehr im Blaumann bekleidet zwischen den Ställen umherflitzen oder mit dem Traktor übers Feld brausen. Dass die beiden aber definitiv zwei Seiten haben, bewies das Paar aus Bauer sucht Frau jetzt mit seiner nachgeholten Hochzeitsreise im Wüstenstaat Nevada!

Richtig, Marcel und Katja zog es nach Las Vegas, um sich im kitschigen Elvis-Kostüm nochmals die Liebe zu schwören. „Unsere zweite Hochzeit war sehr romantisch – und das mitten in einer Stadt, wo Tag und Nacht die Hölle los ist. Es kam sogar ein Elvis-Double dazu. Unsere Reise war irre, ganz toll“, zitiert die Zeitschrift Das neue Blatt die Braut. Aber nicht nur die Eheschließung war etwas ganz Besonderes, auch der Rest des Urlaubs hatte es in sich. Spieleabende in Kasinos, ein Gewinn und ein Helikopter-Flug über Las Vegas: All das erlebten Marcel und Katja, die sich im Mai dieses Jahres das Ja-Wort gaben.

Was die beiden noch alles gesehen haben, verraten sie im TV-Special „Bauer sucht Frau – Die Bauern auf Traumreise“, das am kommenden Montag, 17.12.1012, um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de