Anzeige
Promiflash Logo
VL-Wolfram: Viel Mitleid mit Castingshow-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Wolfram: Viel Mitleid mit Castingshow-Stars

15. Dez. 2012, 15:23 - Promiflash

Castingshows erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit. Viele Leute schalten ein, wenn im TV der nächste Superstar gesucht wird. Doch das Thema ist heiß diskutiert und es gibt auch Menschen, die von solchen TV-Shows überhaupt nichts halten. Dazu gehört auch Wolfram Grandezka (42), der Verbotene Liebe-Schauspieler erklärt im Interview mit Promiflash: „Ich bin kein Fan von Castingshows.“

Bei Wolfram ist es so, dass er zu schnell Mitleid mit den Kandidaten empfindet, die seiner Meinung nach nicht wissen, worauf sie sich einlassen: „Ich mag es nicht, wie da mit Leuten umgegangen wird – das kriegt man ja in den Zeitungen mit. Ich finde die Machtverteilung asynchron.“ Im Detail erklärt er dies folgendermaßen: „Die Leute, die sich darauf einlassen, wissen nicht, was sie tun! Die Leute, die da sitzen, schon. Die Situation eines Castings, ist auch eine sehr spezielle und eine schwierige. Deswegen habe ich da auch zu viel Mitleid.“ Für den Schauspieler steht fest: „Ich möchte das nicht sehen!“ Diese Einstellung können sicherlich viele nachvollziehen und es gibt ja auch wirklich andere Möglichkeiten, sich die Abende zu vertreiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de