Pietro: "Dschungel ist selbst unter meinem Niveau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro: "Dschungel ist selbst unter meinem Niveau"

- Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher ist das Dschungelcamp 2013 voll mit Promis, die ihren Mut beweisen und sich Ekel-Prüfungen stellen wollen. Erst am Dienstag wurde bekannt, dass der ehemalige DSDS-Teilnehmer der neunten Staffel, Joey Heindle (19), am australischen Abenteuer teilnimmt. Damit ist auch die Sparte Casting-Erfahrene für das kommende Jahr besetzt. Im Vorjahr war es DSDS-Star Kim Debkowski (20), die im Dschungel in Rocco Stark (26) ihren Traummann fand. Ein Ex-DSDS-Kandidat würde allerdings niemals diese Herausforderung annehmen: Pietro Lombardi (20).

Der Superstar aus dem Jahr 2011 bewies bereits während der laufenden achten Staffel, dass er nicht gerade auf Abenteuer aus ist, und verzichtete beim damaligen Phantasialand-Besuch mit seinen Casting-Kollegen sogar auf eine Fahrt im schnellen Karussell. Kein Wunder, dass auch das Dschungelcamp keine Option für ihn wäre: „Ich werde alles tun in meinem Leben, aber in den Dschungel gehe ich nie. Da krieche ich lieber auf dem Boden. Ich bin nicht auf dem höchsten Niveau dieser Welt, aber das ist unter dem Niveau. Das ist nichts für mich. Wer es braucht, der braucht es, aber das ist nichts für mich“, versichert uns der Sänger im Interview.

Und was würde Pietro sagen, wenn seine Verlobte Sarah Engels (20) gerne dort mitmachen würde? „Ich würde aber auch nicht gehen“, sagt die 20-Jährige schnell gegenüber Promiflash, bevor ihr Liebster überhaupt das Wort ergreifen kann.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de