Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Wolfram: Weihnacht in NY ist tollGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Wolfram: Weihnacht in NY ist toll

16. Dez. 2012, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und viele können es kaum noch erwarten, mit den Liebsten zu Haus vor dem Tannenbaum zu sitzen und die harmonischen Tage zu genießen. Doch auch wenn Feiertage sind, möchten natürlich alle auf dem Laufenden gehalten werden, was ihre Lieblingsstars angeht.

Promiflash hat für euch bei Verbotene Liebe-Schauspieler Wolfram Grandezka (42) nachgefragt, wie er das Fest der Liebe so verbringt. Wolfram erklärte, dass er nicht unbedingt in Deutschland sein müsste: „Für mich als Erwachsenen fände ich es auch nett, irgendwo im Süden zu sein. Ich finde zum Beispiel Weihnachten in New York auch ziemlich toll.“ Bisher konnte er sich aber nicht so ganz entscheiden, ob er den Feiertagen entflieht, denn dem derzeitigen Schnee kann Wolfram viel Positives abgewinnen. „Ich mag Jahreszeiten sehr gerne. Ich finde den Herbst sehr schön und ich mag auch den Winter, wenn es soweit ist.“

Aber es scheint, als werde er zumindest die Feiertage in Deutschland verbringen, denn immerhin hat der Schauspieler einen Sohn, der natürlich gerne Zeit mit seinem Papa verbringt. Und für seinen Sohn dekoriert er auch gerne alles ganz weihnachtlich: „Ich muss jetzt nicht den Baum machen und das Ganze – es sei denn mein kleiner ist da, dann mache ich das natürlich!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de