Promiflash Logo
Franziska Knuppe & Nazan im Weihnachtsmann-LookActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Franziska Knuppe & Nazan im Weihnachtsmann-Look

17. Dez. 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

„Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft. Und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft“, könnte das Motto der diesjährigen „Ein Herz für Kinder“-Gala gewesen sein. Die blendend aussehenden Promidamen waren zwar alles andere als dick, doch rot waren sie allemal. Viele entschieden sich für die weihnachtlich daherkommende Farbe und posierten auf dem ebenfalls roten Teppich.

So kam Franziska Knuppe (38) in einem schulterfreien, bodenlangen Kleid aus einem fließenden knallroten Stoff. Dazu kombinierte sie eine Clutch und metallische schimmernde Stilettos. Ein weiterer Hingucker war das Hair and Make-up des Models. Ihre Haare trug sie zu einem hohen und sehr voluminösen Dutt und ihre Lippen leuchteten genau wie ihr Kleid in Weihnachtsmann-Rot. Auch Moderatorin Nazan Eckes (36) entschied sich für den Rot-Look, allerdings erschien sie in einem edlen Hosenanzug statt im Abendkleid. Die weit ausgestellte Hose und das schmal geschrittene Oberteil kombinierte sie zu einer gleichfarbigen Clutch. Nazan war wirklich knallrot von Kopf bis Fuß und machte damit deutlich: „Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist´s nicht mehr weit!“

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de