Promiflash Logo
Poppy & Cara Delevingne teilen ihre GarderobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Poppy & Cara Delevingne teilen ihre Garderoben

17. Dez. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Poppy Delevingne (26) und ihre Schwester Cara (20) haben offensichtlich beide eine besonders große Portion guter Gene abbekommen, denn eine ist schöner als die andere. Die Schwestern sind beide Superstars der Modelbranche und höchst erfolgreich. Dabei gelten sie nicht nur als Schönheiten, sondern auch als wahre Stilikonen. Ihre Looks ähneln sich dabei häufig, denn sowohl Cara, als auch Poppy lieben es sportlich, grungy und von Zeit zu Zeit glamourös und edel. Kein Wunder also, dass Poppy jetzt der Vogue verriet, dass sie sich gerne am Kleiderschrank ihrer kleinen Schwester bediene.

Früher habe sich Cara immer Klamotten ihrer großen Schwester geliehen. „Aber jetzt ändert sich das alles und jetzt leihe ich mir ihre Kleidung. Es ist ziemlich perfekt“, schwärmte Poppy. „Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir gar nicht mehr fragen. Das ist ziemlich beeindruckend! Ich gehe dann einfach direkt zum Schrank von ihr, nehme mir diese unglaubliche Lederjacke von Burberry und erzähle ihr das nicht einmal. Und sie macht das Gleiche bei mir. Das ist großartig! Es wär als hätte man zwei Garderoben in derselben Größe. Das ist toll.“

Das können wir uns vorstellen – wer würde sich nicht mal gerne am Schrank einer der stylischen Schwestern bedienen?

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de