Promiflash Logo
Taylor Swift: Zerstört sie One Direction?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Zerstört sie One Direction?

18. Dez. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (18) und Country-Star Taylor Swift (23) schweben derzeit auf Wolke sieben. Ganz verliebt turteln die beide gerade in aller Öffentlichkeit und lassen nach den wilden Spekulationen der letzten Wochen, keinen Zweifel mehr daran, dass sie ein Paar sind. Sogar Händchenhaltend lassen sich die beiden mittlerweile ablichten – nach nur einem kurzen Techtelmechtel sieht das nicht aus. Und genau das macht den One Direction-Fans nun doch ein bisschen zu schaffen.

Dass Taylor bei Harrys Fans keinen guten Stand hat, dürfte sich von selbst verstehen, doch jetzt bezeichnen sie die Sängerin bereits als Yoko Ono (79) 2.0, da diese angeblich einen Keil zwischen die Band und ihren Harry treibe. Der Grund: Taylor und ihr Liebster flogen gemeinsam in ihrem Privatjet nach England, während die restlichen One Direction-Jungs gesondert fliegen mussten. „Es war wirklich viel Platz für den Rest der Band in Taylors luxuriösem Jet, aber er deutete nicht einmal an, dass sie zusammen fliegen könnten. Er ist nicht weit von der Yoko-Situation entfernt“, erzählte jetzt ein Insider gegenüber der Daily Mail.

Zwar betonten die Jungs von One Direction gerade noch, dass sie Taylor ganz entzückend fänden, doch ob das noch lange gut geht? Wir sind gespannt!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de