Promiflash Logo
Brav & bieder: Ist das Demi Lovatos neuer Style?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brav & bieder: Ist das Demi Lovatos neuer Style?

19. Dez. 2012, 12:38 - Promiflash Redaktion

Es ist eine regelrechte Fashion-Metamorphose, die The X-Factor-Jurorin Demi Lovato (20) seit einigen Wochen an den Tag legt. In einem roten Dress und mit blass geschminktem Gesicht sorgte sie mit ihrem neuen Style für Furore und wurde abermals zum Gesprächsthema Nummer Eins.

Auch kurze Zeit später gab sich Demi abermals ungewohnt zurückhaltend und machte dennoch in einem geblümten Kleid mit cooler Lederjacke eine tolle Figur. Trotz ihrer modischen Verwandlung setzte Demi weiterhin beim Haar-Style auf ihren üblichen Signature-Look: Frontal-Pony und lange Mähne. Doch auch diese gehört jetzt der Vergangenheit an und so zeigte sie sich nun auf der Veranstaltung der VH1 Divas in einem geradezu biederen Look. Hochgeschlossen im schlichten schwarzen Dress mit transparenten Ärmeln, war dieser Style zwar nicht ganz vorteilhaft, jedoch sorgte sie mit ihrer neuen Frisur abermals für einen Hingucker. Ohne Pony und mit soft gelockten Enden wurde dieser Style zum regelrechten Klassiker und erinnert ein wenig an die 50er Jahre.

Die volle Punktzahl gibt es für diesen Style jedoch leider nicht. Schade, Demi.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de