Promiflash Logo
Hier gibt es die Gossip Girl-Haarreifen zu kaufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier gibt es die Gossip Girl-Haarreifen zu kaufen!

19. Dez. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und dann geht auch hier bei uns eine regelrechte Ära zu Ende. Die erfolgreiche US-Serie Gossip Girl neigt sich dem Finale und alle warten schon gespannt auf das Happy End und die Bekanntgabe, wer denn nun wirklich hinter all dem Klatsch und Tratsch auf dem Online-Blog steckt.

Doch nicht nur die Lieben und Intrigen dominierten die Upper East Side, auch die Mode der Protagonisten sorgte von Anfang an für Furore und machte den Style der Girls und Boys jedes Mal zum absoluten Hingucker. Verantwortlich dafür war bekanntlich kein geringerer als Eric Daman, der jedem der Darsteller einen einzigartigen Look verpasste. „Gossip Girl“-Stylist Eric Daman hat so gute Arbeit geleistet. Er schaffte es zahlreiche Zuschauer zu ermutigen einige der gezeigten Teile jeden Tag zu tragen“, sagt Accessoire-Designerin Jennifer Behr gegenüber dem Magazin InStyle. Grund genug für sie gleich ein ganzes Set von Blair Waldorfs Haarreifen herauszubringen.

Vom pinken Orchideen-Reifen bis hin zum bekannten „Queen B“ Headband kann sich bald jedes Mädchen mit der limitierten Edition einmal wie Blair Waldorf fühlen.


Die Haarreifen und Bänder sind hier erhältlich!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Collage:
Collage:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de