Promiflash Logo
1. Auftritt: Tom Cruise lächelt die Scheidung wegGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt: Tom Cruise lächelt die Scheidung weg

11. Dez. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Katie Holmes (33) ist mittlerweile einige Monate her, doch bisher warteten Fans von Tom Cruise (50) vergeblich auf Interviews oder öffentliche Auftritte ihres Idols. Außer, wenn er seine Tochter Suri (6) besuchte, hielt sich Tom äußerst bedeckt. Damit ist es nun vorbei.

Gestern stellte sich Tom Cruise nämlich zum ersten Mal wieder den Medien und seinen Fans, als er zur Premiere seines neuen Films „Jack Reacher“ in London erschien. Er zeigte sich leger gekleidet, denn statt dem für solche Events typischen Anzug trug der Mission: Impossible-Darsteller dunkle Jeans, einen farblich passenden Pullover über einem gepunkteten Hemd und ein Jackett. Besonders auffällig war aber, dass der Hollywood-Star sehr relaxt zu sein schien – und das, obwohl er zum ersten Mal seit langer Zeit ohne Katie über einen roten Teppich lief und natürlich wusste, dass alle Augen auf ihn gerichtet waren, um Anzeichen von Traurigkeit zu entdecken.

Doch wenn einer Gerüchte und schlechte Zeiten gekonnt weglächeln kann, dann ist das wohl Tom Cruise. Und das zeigte er auch auf der gestrigen Premiere, wo er den Fotografen und den wartenden Fans nur gute Laune zu bieten hatte. Ob sein Lächeln von Herzen kam oder er für die Öffentlichkeit nur eine glückliche Maske aufsetzte, während es ihm privat schlecht geht, weiß wohl nur er selbst. Presse und Fans dürften sich über Tom Cruise' Auftritt jedenfalls sehr gefreut haben.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de