Er ist eine wahre Hollywood-Legende: Als Schauspieler, Regisseur und Produzent machte sich Clint Eastwood (82) bereits jetzt unsterblich, denn beruflich hat er eigentlich alles erreicht, was man sich nur erträumen kann. Privat schien bei ihm eigentlich auch immer alles gut zu laufen, viel drang von seinem Privatleben nie an die Öffentlichkeit, denn Clint hat es lieber ruhig und bodenständig, als sich ständig von Paparazzi verfolgen zu lassen.

Genau das könnte jetzt der Grund für sein Ehe-Aus sein, denn angeblich hat sich der Schauspieler nun nach 16 Ehejahren von seiner Frau Dina (47) getrennt. Wie der National Enquirer berichtet, gehen die beiden offenbar schon länger getrennte Wege - sie sollen nicht einmal mehr unter einem Dach leben, heißt es. Grund dafür könnte sein, dass sich Clint von den Karriereplänen seiner Frau nicht gerade begeistert zeigte. Dina wollte offenbar mehr ins Rampenlicht, managt die Band Overtone und ist zudem in der Reality-Show „Mrs. Eastwood & Company“ zu sehen. Etwas, das nicht ganz zu Clints Auffassung von einem privaten, ruhigen Leben passt.

„Jeder bei Dinas Show weiß, dass sie und Clint sich selten sehen. Jeder weiß, dass sie nicht mehr zusammenwohnen. Meiner Ansicht nach hält diese Ehe nicht mehr lange. Sie leben beide ihr eigenes Leben“, erzählte nun ein Insider. „Ich denke, sie will sich ihr eigenes Leben aufbauen, ohne Clint.“

Clint EastwoodWENN
Clint Eastwood
Clint EastwoodWENN
Clint Eastwood
Clint EastwoodApega/WENN.com
Clint Eastwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de