Promiflash Logo
Hier steht Taylor Swift Harry beim Tätowierer beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier steht Taylor Swift Harry beim Tätowierer bei

20. Dez. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus, als wären bei Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) die Frühlingsgefühle schon mitten im Winter ausgebrochen. Nach romantischen Spaziergängen und medienwirksamen Auftritten hatten die beiden wieder ein ganz besonderes Date: Taylor begleitet ihren Harry zum Tätowierer.

Harry Styles liebt Tattoos. Etliche Bildchen und Schriftzüge zieren bereits den Körper des 18-Jährigen. Erst im November kam ein Brust-Tattoo dazu. Dieses ließ sich Harry ebenfalls im gleichen Studio wie sein aktuelles Bildchen stechen. Bei Taylor kommt das gut an. Harrys Termin beim Tätowierer wollte sich die Sängerin jedenfalls nicht entgehen lassen. Ein riesiges Schiff sollte es dieses Mal sein, direkt auf Harrys linkem Oberarm.

Ob Taylor das Tattoo wohl von irgendwoher bekannt vorkommt? In ihrem Videoclip zu „I Knew You Were Trouble“ hat der männliche Protagonist ebenfalls ein großes Schiff auf seinem Oberarm tätowiert. Sieht so aus, als würde Taylor Swift auf einen ganz bestimmten Typ Mann fliegen. Ob mit Harry Styles ebenfalls noch „Trouble“ ansteht, wird die Zeit zeigen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de