Promiflash Logo
"One Direction"-Harry Styles: Neues Brust-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction"-Harry Styles: Neues Brust-Tattoo

9. Nov. 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Der Mädchenschwarm Harry Styles (18), seines Zeichens Sänger bei der beliebten Boyband One Direction, hat es schon wieder getan. Erst vor Kurzem zeigte er seine neuesten Tattoo-Errungenschaften auf Twitter und vor gerade mal zwei Wochen kamen zu seinen bisherigen Körperverschönerungen auch noch die Worte „Things I Can“ und „Things I Can't“ auf seinem Unterarm dazu.

Jetzt zog es den Sänger mit dem Wuschelkopf schon wieder ins Tattoo-Studio. In Los Angeles legte er sich – unter ständiger Beobachtung zahlreicher Paparazzi – nun erneut unter die Tätowiernadel und heraus kamen bei dieser Sitzung zwei Vögel, vermutlich Schwalben, die nun seine Brust zieren. Ganze fünf Stunden musste Harry dafür ausharren, doch danach präsentierte er sichtlich zufrieden seine neu verzierte Brust.

Ob die zwei Vögel wohl aus dem Vogelkäfig entflogen sind, der bereits seit einiger Zeit seine Seite ziert? Bei Harry ist offensichtlich noch lange kein Ende in Sicht, wenn es um Tätowierungen geht, schließlich ist er gerade mal 18 Jahre alt und hat jetzt schon um die 20 Tattoos...

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de