Promiflash Logo
Ist das nötig? Suri Cruise' Schuhe kosten 300 $ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ist das nötig? Suri Cruise' Schuhe kosten 300 $

20. Dez. 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie zählen schon jetzt zur Elite Hollywoods und das, obwohl sie zum Teil noch nicht einmal die erste Klasse besuchen. Die Kinder der Reichen und Schönen haben alles, was man sich nur vorstellen kann und sogar noch mehr. Denn sie werden verwöhnt und mit überteuren Designerkleidern eingedeckt.

Allen voran Suri Cruise (6), der Spross von Katie Holmes (34) und Ex-Mann Tom (50), die sich schon im Kleinkindalter auf hohen Hacken den Weg durch die Straßen von Los Angeles bahnte. Und offensichtlich hat Suri ihre Vorliebe für exklusives Schuhwerk nicht aufgegeben, denn wie das Magazin UsWeekly berichtet, trägt sie doch tatsächlich Ballerinas im Wert von 315 Dollar. Die luxuriösen Treter sind von dem Label Roger Vivier und machen sich an den Kinderfüßen scheinbar perfekt. Zumindest, wenn es nach Katie Holmes geht, die gesteigerten Wert auf den richtigen Look ihres Töchterchens legt. Ob eine solche Markenfixierung vor allem in jungen Jahren allerdings förderlich ist, darf eindeutig bezweifelt werden.

Denn dadurch wird in jedem Fall der Kult um das makellose Äußere geschürt und der Konkurrenzkampf mit anderen Promi-Kids eröffnet. Aber wie es scheint, geht es Müttern der berühmten Kinder genau um das: Prestige, das Bild nach außen und der nächste In-Look ihrer Sprösslinge.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de