Promiflash Logo
Suri Cruise: Jetzt gibt's keine Absatz-Schuhe mehrActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise: Jetzt gibt's keine Absatz-Schuhe mehr

22. Juli 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Das mediale Geschrei war groß, als die kleine Suri Cruise (6) trotz ihres jungen Alters bereits auf Absatz-Schuhen gesehen wurde. Die nicht gerade kindgerechten Mini-Heels sind schließlich alles andere als Gesund für kleine Füße. Bereits mit fünf Jahren legte sie selbst am Strand ihre Absatz-Sandalen nicht ab und übte schon mal den perfekten Walk.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wie in vielen anderen Lebensbereichen der Tochter von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) plane ihre frisch getrennte Mutter auch hier durchzugreifen, berichtet das Reveal Magazin. Während Papa Tom seiner Mode-Prinzessin keinen Wunsch abschlagen konnte und ihr kleiner Kleiderschrank bereits eine Schuhsammlung im Wert von 100.000 Dollar beherbergen soll, wolle Katie ihrer Tochter nun endlich die Chance geben eine richtige Kindheit zu erleben. Dazu gehöre auch, dass sie sich nicht mehr schminken dürfe und künftig auf Gratis-Leihgaben von Designern verzichten müsse.

Wir sind gespannt, wie das einst so verwöhnte Mädchen auf den künftigen Luxus-Verzicht reagieren wird. Sicherlich wird ihr Mama Katie dabei eine große Stütze sein.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de