Das mediale Geschrei war groß, als die kleine Suri Cruise (6) trotz ihres jungen Alters bereits auf Absatz-Schuhen gesehen wurde. Die nicht gerade kindgerechten Mini-Heels sind schließlich alles andere als Gesund für kleine Füße. Bereits mit fünf Jahren legte sie selbst am Strand ihre Absatz-Sandalen nicht ab und übte schon mal den perfekten Walk.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wie in vielen anderen Lebensbereichen der Tochter von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) plane ihre frisch getrennte Mutter auch hier durchzugreifen, berichtet das Reveal Magazin. Während Papa Tom seiner Mode-Prinzessin keinen Wunsch abschlagen konnte und ihr kleiner Kleiderschrank bereits eine Schuhsammlung im Wert von 100.000 Dollar beherbergen soll, wolle Katie ihrer Tochter nun endlich die Chance geben eine richtige Kindheit zu erleben. Dazu gehöre auch, dass sie sich nicht mehr schminken dürfe und künftig auf Gratis-Leihgaben von Designern verzichten müsse.

Wir sind gespannt, wie das einst so verwöhnte Mädchen auf den künftigen Luxus-Verzicht reagieren wird. Sicherlich wird ihr Mama Katie dabei eine große Stütze sein.

Suri CruiseWENN
Suri Cruise
Bulls / Eaglepress
Suri Cruise und Katie HolmesStefan Jeremiah/WENN.com
Suri Cruise und Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de