Brian Austin Green (39) und seine schöne Frau Megan Fox (26) halten ihr gemeinsames Kind Noah noch immer unter Verschluss. Bislang hat es kein Schnappschuss des Hollywood-Sprosses an die Öffentlichkeit geschafft, und so ist natürlich umso verständlicher, dass die Neugierde, wie das Baby wohl aussehen mag, ins Unermessliche steigt.

Um ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben und sie eventuell auch ein bisschen gnädig zu stimmen, verriet die Neu-Mama in der Show von Ellen DeGeneres (54) jetzt kleine Details über das Aussehen ihres Sohnes. „Er sieht zu 70 Prozent aus wie Brian, würde ich sagen. Er sah aus wie Brians Zwilling, als er geboren wurde. Jetzt wird er aber immer pummeliger und plötzlich sagen all: 'Oh, jetzt sieht er aus wie du!'. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.“ Also ist Noah offensichtlich eine gute Mischung aus beiden, und dass dieses Kind definitiv ziemlich süß ist, darf wohl, auch ohne Beweisfoto, behauptet werden. Immerhin zählen seine Eltern zu den attraktivsten Schauspielern in der Branche.

Trotzdem halten wir weiterhin die Augen nach dem ersten Baby-Foto auf. Für immer können die beiden ihr Söhnchen schließlich nicht vor der Öffentlichkeit verbergen.

ActionPress/ X 17, INC.
Megan Fox und Brian Austin GreenRHS/WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin GreenWENN
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de