Promiflash Logo
Baby-News: Megan Fox ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Megan Fox ist Mama geworden

17. Okt. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Frohe Nachrichten aus dem Hause Fox/Austin. Schauspielerin Megan Fox (26) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge kam bereits letzten Monat zur Welt. Sieht so aus, als hätte das Paar die frohe Botschaft so lange wie möglich für sich behalten.

„Wir hatten sehr viel Glück einige friedliche Wochen zu Hause genießen zu können, aber ich würde es gerne selbst verkünden, bevor es andere tun. Am 27. September kam mein Sohn Noah Shannon Green zur Welt. Er ist gesund, glücklich und perfekt,“ verkündete Megan via Facebook. Vater des Kindes ist Megans Ehemann Brian Austin Green (38). Für ihn ist es bereits das zweite Kind. Aus einer ehemaligen Beziehung mit Vanessa Marcil (43) hat der Schauspieler bereits einen zehnjährigen Sohn.

Megan und Brian sind bereits seit 2004 ein Paar. Sechs Jahre später, im Jahr 2010 folgte die Hochzeit. Jetzt die Krönung ihrer Liebe: Das erste gemeinsame Kind. Erst im April hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern zu diesem freudigen Ereignis.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de