In diesem Jahr ging es doch sehr turbulent im Leben von Sarah Connor (32) zu. Sie musste mit vielen Negativ-Schlagzeilen kämpfen, hat sich aber nie unterkriegen lassen. Grund dafür ist sicherlich auch ihre eigene, kleine Familie, die der Sängerin und Jurorin bei X Factor Halt gibt.

Sarah lebt schon seit Längerem mit ihrem Verlobten Florian Fischer (38) zusammen, hat mit ihm auch eine gemeinsame Tochter, Delphine Malou (1). Und die könnte sogar in naher Zukunft ein Geschwisterchen bekommen, glaubt man Sarahs Mutter Soraya Lewe-Tacke, die im Gespräch mit der Closer jetzt Folgendes erzählt: „Ich denke, dass da noch was kommt. Unsere Familie wird sich noch gigantisch vermehren. Denn nicht nur Sarah und Florian wollen noch Kinder, auch meine Töchter Anna-Maria und Marisa lieben es, Mutter zu sein. Und meine Sophia-Luisa wartet nur darauf, dass sie eines Tages endlich Kinder kriegen kann. Kinder sind bei uns jederzeit willkommen!“ Somit dürfte wohl klar sein, dass die Familie Connor vielleicht sogar schon im kommenden Jahr wachsen wird.

Das Thema Hochzeit scheint hingegen auf Eis gelegt, denn „Das scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Ich frage sie alle paar Monate, wann eine Hochzeit ansteht. Aber nein, das ist wirklich kein Thema.“ Wie es scheint, sind Sarah und Florian also auch ohne Trauschein sehr glücklich und krönen ihre Liebe eventuell bald mit einem zweiten gemeinsamen Kind. Wir sind gespannt!

Sarah ConnorWENN
Sarah Connor
Sarah ConnorWENN
Sarah Connor
Sarah ConnorWENN
Sarah Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de