Das Jahr 2012 war für Familie Beckham wohl ein voller Erfolg. David (37), Victoria (38) und ihre vier Kinder Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und Harper (1) sind jetzt zur modischsten Familie der Welt gekürt worden. Damit verwiesen sie die Kardashians auf Platz 2 und ließen auch die Jolie-Pitts, Beyoncé (31), Jay-Z (43) und Blue Ivy, sowie die Middletons hinter sich.

Seht hier die Top Five:

Die Website TBBet.co.uk vergibt den Titel nun schon seit mehreren Jahren und erklärte: „Seit Victoria und David 1997 anfingen sich zu treffen, sind sie ein Trend setzendes Paar – etwas was offenbar auf ihre Kinder abgefärbt hat.“ Vor allem die Beständigkeit ihrer Beziehung und ihres Stil habe den Ausschlag für die Entscheidung gegeben: „Auch nach über einem Jahrzehnt, entpuppen sie sich noch immer als stilsicher, auch wenn es auf dem Weg ein paar Faux Pas gab – wer kann schon Davids Vorhangähnliche Sarongs vergessen – sehen sie doch immer cool und stylisch aus.“

1. Beckhams
2. Kardashians
3. Jolie-Pitts
4. Beyoncé, Jay-Z and Blue Ivy
5. Middletons

Auch die Kinder stehen dem offenbar in nichts nach, denn Romeo begann dieses Jahr zu modeln und selbst Harper besuchte dieses Jahre ihre ersten Modenschauen. Eine Familie also, die diesen Titel wohl mehr als verdient hat!

Kim Kardashian und Kris JennerJudy Eddy/WENN.com
Kim Kardashian und Kris Jenner
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-PittSplash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
BeyonceSharpshooter Images/Splash News
Beyonce
Kate MiddletonWENN
Kate Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de