Promiflash Logo
Style-Sieger: Beckhams gewinnen gegen KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Sieger: Beckhams gewinnen gegen Kardashians

20. Dez. 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2012 war für Familie Beckham wohl ein voller Erfolg. David (37), Victoria (38) und ihre vier Kinder Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und Harper (1) sind jetzt zur modischsten Familie der Welt gekürt worden. Damit verwiesen sie die Kardashians auf Platz 2 und ließen auch die Jolie-Pitts, Beyoncé, Jay-Z (43) und Blue Ivy, sowie die Middletons hinter sich.

Die Website TBBet.co.uk vergibt den Titel nun schon seit mehreren Jahren und erklärte: „Seit Victoria und David 1997 anfingen sich zu treffen, sind sie ein Trend setzendes Paar – etwas was offenbar auf ihre Kinder abgefärbt hat.“ Vor allem die Beständigkeit ihrer Beziehung und ihres Stil habe den Ausschlag für die Entscheidung gegeben: „Auch nach über einem Jahrzehnt, entpuppen sie sich noch immer als stilsicher, auch wenn es auf dem Weg ein paar Faux Pas gab – wer kann schon Davids Vorhangähnliche Sarongs vergessen – sehen sie doch immer cool und stylisch aus.“

Auch die Kinder stehen dem offenbar in nichts nach, denn Romeo begann dieses Jahr zu modeln und selbst Harper besuchte dieses Jahre ihre ersten Modenschauen. Eine Familie also, die diesen Titel wohl mehr als verdient hat!

Seht hier die Top Five:

1. Beckhams
2. Kardashians
3. Jolie-Pitts
4. Beyoncé, Jay-Z and Blue Ivy
5. Middletons

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de