Die Zeit des Stresses ist für Isabell Schmidt jetzt erst einmal vorbei, denn nach ihrem grandiosen zweiten Platz bei The Voice of Germany kehrt nun Ruhe in das Leben der Sängerin ein.

Isabell, die sich sehr auf ihr Zuhause, aber vor allem auf die Badewanne freut, wird den Rummel um ihre Person nun ausblenden und sich auf die nächsten Schritte ihrer Karriere konzentrieren können. Promiflash traf die Zweitplatzierte zum Interview und stellte die Frage, die dieser Tage sicherlich jeden beschäftigt. Wie läuft eigentlich Weihnachten ab? Immerhin hat jede Familie ihre eigenen Rituale und Bräuche, die alljährlich wieder hervorgekramt werden. „Also wir essen immer Kartoffelsalat und dazugehört auch, dass jeder ein Gedicht oder ein Lied vorträgt. Ansonsten gibt es nämlich keine Geschenke. Und das Lustige ist, dass dann fast alle O Tannenbaum singen. In mehrfacher Ausführung dann O Tannenbaum zu hören, gehört einfach dazu.“

Und so wird Isabell mit Sicherheit zu denen gehören, die als Erste unter dem Tannenbaum die Geschenke öffnen kann, denn bei der Stimme liegt sie bestimmt auch im Privaten ganz von vorne.

WENN
Xavier Naidoo, Nena und Rea GarveyProSieben
Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey
© SAT.1/ProSieben/Warwick Saint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de