In solch einem netten Häuschen lässt es sich wahrlich aushalten, dachte sich wohl Rihanna (24), als sie sich ihr neues Heim aussuchte. Die Sängerin hatte sich nämlich gerade erst von ihrem Anwesen in Beverly Hills getrennt, das ihr allerdings nicht viel Freude bereitet hatte und finanziell kein guter Deal war.

Doch nun soll alles besser werden und die Fotos von ihrer neuen Villa versprechen so einiges. Die etwa 1.022 Quadratmeter große Behausung besteht aus sieben Schlafzimmern, neun Badezimmern, einer hochmodernen Küche, einem Esszimmer mit einer Deckenhöhe von über vier Metern, einem Grillplatz im Außenbereich sowie einer Bar. Natürlich hat sie auch einen großen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse und eine Garage, in der gleich vier Autos Platz finden, zu bieten. Wie TMZ berichtet, hält ihr neues Domizil außerdem einen circa 557 Quadratmeter großen Garten bereit.

Das Ganze gab es zum stolzen Preis von zwölf Millionen Dollar! Na hoffentlich wird Rihanna sich in ihrer neuen Bleibe im wohlhabenden Stadtteil Pacific Palisades in Los Angeles auch wohlfühlen. In dem Pool lässt es sich bestimmt wunderbar zusammen mit ihrem zurückgewonnenen Liebsten Chris Brown (23) plantschen.

RihannaNick Stern/WENN.com
Rihanna
RihannaNick Stern/WENN.com
Rihanna
RihannaNick Stern/WENN.com
Rihanna
RihannaNick Stern/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de