Bald werden Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34) zum zweiten Mal Eltern. Erst vor wenigen Tagen gaben sie auch das Geschlecht des Nachwuchses bekannt. Die werdenden Eltern schweben im siebten Himmel, denn sie erwarten ein Mädchen!

Vor allem Jana Ina ist komplett aus dem Häuschen und freut sich schon jetzt auf ein rosafarbenes Kinderzimmer und pinke Accessoires. Giovanni hingegen denkt schon etwas weiter und macht sich bereits einige Sorgen. „Ich fürchte den Tag, an dem sie sagen wird: 'Ich habe jetzt einen Freund'. Am besten ich richte ein Verhörzimmer ein für die Jungs, die mit ihr ausgehen wollen. Um ein Mädchen sorgt man sich schon etwas mehr – vor allem als italienischer Papa“, erklärte er.

Und sicher wird er nicht das einzige männliche Familienmitglied sein, das sich so seine Gedanken um die kleine Prinzessin macht. Immerhin wäre da auch noch der große Bruder Gabriel, der zwar heute erst vier Jahre alt ist aber später sicher auch den Beschützer raushängen lässt.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de